Donnerstag, Dezember 1, 2022
Nordlicht-Steinburg
More
    StartReisetagebuch#10 Reisetagebuch - angekommen

    #10 Reisetagebuch – angekommen

    20. Oktober 2022

    #10 Reisetagebuch – Am Reiseziel angekommen

    Bislang erscheint es mir noch wie ein Traum. Ich kann noch gar nicht so ganz realisieren, dass ich jetzt mit dem Wohnmobil in der Schlangenbucht stehe. Gegen Mittag sind wir hier angekommen, nachdem wir zuvor in Murcia bei Aldi und Ikea eingekauft haben. Was schon auffällig ist, das hier zu 98 Prozent Deutsche stehen. Zumindest ist es heute so. Kann ja sein, dass sich das in den nächsten Tagen ändert. Alle Menschen, die ich bislang kennengelernt habe sind sehr freundlich. Wenn sich mein Eindruck in den nächsten Tagen nicht ändert, dann werde ich wohl zu der Woche noch einmal vier Wochen zusätzlich buchen. Warum soll ich durch die Lande fahren, wenn ich mich doch hier wohlfühle. Aber nun gut, das wird sich zeigen. 

    Langsam gewöhne ich mich aber zunehmend an das Reisen. Ich werde sichtlich entspannter. Es war wohl die Umgewöhnung. In den zurückliegenden Tagen habe ich auch kaum gegrübelt. So kann es weiter gehen. 

    RELATED ARTICLES
    - Advertisment -
    Vet Concept

    Most Popular

    Recent Comments