Mittwoch, November 30, 2022
Nordlicht-Steinburg
More

    Husillos

    GPS :
    N 42°5’34.4184” W -4°31’38.7228” 
    42.092894, -4.527423 

    Adresse :
    5 Diseminado Eras
    34419 Husillos

    Die Gemeinde baut hier gerade einen kostenfreien Stellplatz für bis zu 12 Wohnmobile. Derzeit sind noch alle Dienstleistungen kostenfrei – selbst Strom.

    Bevor man den eigentlichen Stellplatz befährt kommt man an der Versorgungsstation vorbei. Über einen Bodeneinlass lässt sich das Grauwasser problemlos entsorgen. Die Chemietoiletten werden über eine separate Entsorgungsstation entleert. Frischwasser ist sowohl hier, als auch auf dem eigentlichen Platz erhältlich.


    Ein Grillplatz sowie Bänke und Tische, die im Schatten stehen, laden zum Verweilen außerhalb des Campers ein.


    Sowohl ich als auch ein Paar aus England wurden vom stellvertretenden Bürgermeister willkommen geheißen. Er hat uns Feigen gepflügt und zum Probieren gereicht.

    Der kleine Ort befindet sich derzeit ebenfalls in der Neugestaltung. So zumindest der Eindruck, den ich gewonnen habe. Eine kleine Bar mit Restaurant bietet die Möglichkeit, mal außer Haus zu essen oder sich beim Spaziergang zu erfrischen.

    Ich möchte jedoch auch einen Nachteil nicht verschweigen. Als ich den Platz besucht habe, gab es unheimlich viele Fliegen dort. Doch schlimmer als dies waren die vielen Hunde im Umfeld des Platzes, die die gesamte Nacht gebellt oder gejault haben. Für Kalle und mich sehr unschöne Geräusche.

    RELATED ARTICLES

    Villamuriel de Cerrato

    Penagos

    - Advertisment -
    Vet Concept

    Most Popular

    Recent Comments