Sonntag, April 28, 2024
Nordlicht-Steinburg
More
    StartStellplätzeSpanienVillamuriel de Cerrato

    Villamuriel de Cerrato

    GPS :
    N 41°56’39.9192” W -4°30’43.2756” 
    41.944422, -4.512021 

    Adresse :
    19 Avenida Aguilera
    34190 Villamuriel de Cerrato

    Ein sehr guter kostenfreier Stellplatz. Dieser liegt etwas außerhalb des Ortes, gegenüber eines Tennisplatzes mit Gastronomie. Der Platz ist ausgelegt für 8 Fahrzeuge, auch wenn Platz für deutlich mehr Fahrzeuge vorhanden ist. Es gibt zwei Stationen mit Bodenabläufe für das Grauwasser. An der Entsorgungseinrichtung für die Chemietoilette ist ebenfalls ein separater Hahn für Trinkwasser.
    Ein Schild, DAS AUCH FÜR NL – HOLLÄNDER GILT!!!, weist darauf hin, dass die maximale Parkdauer 72 Stunden beträgt und kein Campingverhalten gezeigt werden darf.

    Supermärkte, Banken, Restaurants sind fußläufig sehr gut zu erreichen.
    Da der Platz an der Zufahrtsstraße zu einem Naherholungsgebiet liegt, laufen viele Spaziergänger insbesondere mit Hunden am Stellplatz vorbei, was jedoch nicht störend ist.
    Obwohl man hier am äußersten Rand des Ortes steht, fühlte ich mich hier sicher. Die Polizei war regelmäßig vor Ort. Nicht nur im zu schauen, ob alles Ok ist, sondern auch um im Restaurant des Tennisplatzes einzukehren.



    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel
    RELATED ARTICLES

    Husillos

    Penagos

    - Advertisment -
    Vet Concept

    Most Popular

    Recent Comments