Mittwoch, November 30, 2022
Nordlicht-Steinburg
More

    Digoin

    GPS :
    N 46°28’50.5236” E 3°58’15.888” 
    46.480701,3.971080 

    Adresse :
    D979B
    71160 Digoin

    Wenn man sich die Bilder auf Park4Night anguckt, dann wird der Platz auf dem ich gestanden habe wohl im Sommer bzw. zur Hauptsaison erweitert.
    Wir haben in dem Bereich „Aire de Camping Car“ zwischen der Loire Bridge und der Pl. de la Grève gestanden. Eigentlich ein ganz netter Platz für 1-2 Übernachtungen.
    Allerdings sollte man beachten, dass auf de D979B (Transitstrecke) viel Verkehr ist. Zudem ist der Bereich an der Loire (unterhalb der Stellfläche) ein beliebtes Ausflugsziel für Familien mit Kinder. Es ist daher kein ruhiger, sondern sehr lebendiger Platz. Zudem gibt es dort JEDE MENGE MÜCKEN!!! 😡😂
    Dafür lassen sich schöne Spaziergänge unternehmen. Eine Besonderheit: Eine Brücke die über die Loire führt und für Schiffe ist. Also eine Flussbrücke über einen Fluss. Klingt komisch, ist aber so.


    Die Entwässerung des Grauwasser erfolgt kostenfrei über einen Bodeneinlauf. Schwarzwasser / Chemietoiletten wird über einen separaten Anschluss entsorgt. Zu den Kosten kann ich nichts sagen – meine 2,- Euro in Jettons (!?). Strom ist ebenfalls erhältlich.

    RELATED ARTICLES

    Villamuriel de Cerrato

    Husillos

    - Advertisment -
    Vet Concept

    Most Popular

    Recent Comments