Mittwoch, November 30, 2022
Nordlicht-Steinburg
More

    Le Teich

    GPS :
    N 44°38’24.6228” W -1°1’9.7356” 
    44.640173, -1.019371 

    Adresse :
    14 Rue du Port
    33470 Le Teich

    Geheimtipp für Radfahrer, Naturliebhaber, Ornithologen sowie Familien mit jungen Kindern


    Ein Platz für ca. bis zu 9 Wohnmobile. Ursprünglich war der Parkplatz doppelt so groß, wurde aber vor Kurzem mit Betonklötzen halbiert. Die Fahrzeuge stehen geschützt von Bäumen weitgehend im Schatten. Der Untergrund ist fest. Es gibt einen Wasserhahn mit kostenlosem Trinkwasser, etwa 20 Meter entfernt. Es wird jedoch nicht gerne gesehen, wenn man hier einen Schlauch anschließt.

    Die kostenlose Entsorgung von Chemietoiletten ist über einen gekennzeichneten Gully möglich. Grauwasser kann hier nicht entsorgt werden und es gibt keinen Strom.

    Ein Paradies für Radfahrer. Es gibt zahlreiche ausgeschilderte Radwege, die zum Teil mit Stationen ausgestattet sind, an denen man den Reifendruck prüfen und gegebenenfalls die Reifen aufpumpen kann. Die Wege führen wahlweise durch den Ort oder die Natur.

    Es gibt einen Badesee, diverse Bänke mit Tischen sowie zahlreiche Spielbereiche für die Kids. (Video folgt!)

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel
    RELATED ARTICLES

    Villamuriel de Cerrato

    Husillos

    - Advertisment -
    Vet Concept

    Most Popular

    Recent Comments